Trotz der auch in diesem Jahr ausgebrochenen Vogelgrippe fand die 

VDT Schau Erfurt pünktlich statt.

Unser Sonderverein hat bei den Bewertungen doch einiges einstecken müssen, da die Züchter doch andere Erwartungen hatten und auch bessere Bewertungen gewohnt waren.

Aber es gab auch Gutes zu verzeichnen. So wurde der Zuchtfreund K. Röhner Deutscher Meister mit weiß und gelben Farbschlägen.

Zuchtfreund Liebing konnte sich über den Deutschen Meister bei roten Steigern und Zuchtfreund Frankl bei seinen schwarzen Steigern freuen.

Wir gratulieren allen Preisträgern

Es war wieder eine insgesamt gelungene Schau 

 

 

Zuchtfreunde des Sondervereins vor der Schauvoliere der Steigerkröpfer,

die im 110. Jahr des Bestehens angefertigt wurde.

In der Mitte der Vorsitzende des SV Jürgen Hennebach

 

Mitglieder der Gruppe Mitteldeutschland mit ihrem Vorsitzenden

 

Nach oben