Wenn Dir unsere Homepage gefallen hat freuen wir uns über ein Feedback. Aber auch Hinweise zur Verbesserung sind willkommen. Nur so sehen wir, wo wir stehen

Danke

 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Patrik und Andreas Sens hat am 23.02.2019 12:58:56 geschrieben :

Steigerkröpfer
Hallo Zuchtfreunde
Wir geben noch schöne Steigerkröpfer in den Farben gelb und rot
ab Stk.25 euro.
Bei interesse bitte in den nächsten drei woche melden
tel.0173/3715466
    0152/01592793
Mit freundlichen grüssen Patrik und Andreas Sens
 
 

Heinz Liebing hat am 21.01.2019 13:02:46 geschrieben :

Diebstahl
Wer kann Hinweise geben!

Am Donnerstag,den 17.1.2019 in der Zeit von 17-19 Uhr wurden  mir 5 Stück Steigerkröpfer in rot aus den Dressurkäfigen gestohlen.

Es handelt sich um folgende Ringnummern.

1,0 Z 20/18   1,0 Z 24/18   1,0 CZ 349/16

0,1 Z12/18    0,1 MB 582/16

Hinweise bitte Telnr.:0176/43629176 anrufen.

Mit freundl.Züchtergruss

Heinz Liebing
 

Gallenberger, Lorenz hat am 11.12.2017 10:36:49 geschrieben :

Weitergabe von Informationen
Hallo Zuchtfreunde,
der Vorstand ist von den Vereinsmitgliedern gewählt worden, um würdig vertreten zu werden. Dazu gehört doch auch, über aktuelle Ereignisse informiert zu werden.Unverschämterweise passiert diesbezüglich überhaupt nichts.
Ich bitte deswegen die Verantwortlichen, ihrer Pflicht und Aufgaben nachzukommen.
mit freundlichen Grüßen
Lorenz Gallenberger
 
Kommentar: Im Großen stimmen wir zu, denken aber daß diese Infos auch von den Mitgliedern weitergegeben werden können , wenn der Infofluß so stockend ist.
Zum Erhalt des SV und auch der Homepage sollte sich Jeder angesprochen fühlen.

Heinz Liebing hat am 28.11.2017 12:24:12 geschrieben :

Jahreshauptversammlung
Bald ist Weihnachtszeit,die Jahreshauptversammlung fand im
September statt, leider hat man es bis zum heutigen Tag nicht geschafft von der Versammlung einen Bericht in das Internet zustellen.
Es interessiert doch jeden Zfr.,was es neues in den SV gibt.
Ich werde deshalb von vielen Zuchtfreunden daraufhin angesprochen.
Mit freundl.Grüssen H.Liebing
 
 
Kommentar: Lieber Zfrd. Liebing ,
Sie haben vollkommen recht.
Leider haben wir bis heute außer einigen Bildern der Frauen beim Ausflug noch keine Infos zum Ablauf erhalten.
Und unserer Meinung nach ist das nicht ausreichend für einen Beitrag. Wir können uns nur an Mitglieder wenden, die teilgenommen haben um einige Infos zu bekommen.

Wie wünschen Allen Mitgliedern und Interessierten eine besinnliche und schöne Adventszeit 

Gallenberger, Lorenz hat am 11.07.2017 11:24:00 geschrieben :

Gruppenversammlung Gruppe Bayern
Hallo Zuchtfreunde,
nicht vergessen, kommenden Sonntag (16.07.2017) ist unsere Gruppenversammlung in Zirndorf.
Ein zahlreiches erscheinen wäre schön.

mit freundlichem Züchtergruß Lorenz Gallenberger


 
 
Kommentar: ...danke für die Erinnerung.

Karl-Heinz Meier hat am 17.04.2017 22:19:44 geschrieben :

Zum Abschied
Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Zuchtfreund
​Werner Ermann.
​Erfolgreich, mit viel Begeisterung züchtete er Steigerkröpfer und hat mit seinem Humor unsere Gruppe bereichert.
Ein großer Kämpfer hat uns verlassen.
Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner lieben Ehefrau Renate und Familie.
SV Steigerkröpfer
​Gruppe Nord-West
 
Kommentar: Wir schließen uns den mitfühlenden Worten an. Alle, die Werner kannten, werden ihn vermissen.

In diesem Jahr sind schon einige Mitglieder des SV von uns gegangen.
Gebt das Interesse an diesem Hobby weiter.

Heinz Liebing hat am 21.12.2016 12:20:07 geschrieben :

Weihnachts-und Neujahrsgrüsse
Ich wünsche allen Zuchtfreunden ein schönes Weihnachtsfest in der Familie,sowie für das Jahr 2017 einen guten Rutsch und gute Zuchterfolge.
Wir wollen gemeinsam hoffen,daß die Ausstellungen 2017 wieder ohne Schwierigkeiten durchgeführt werden können.
Viele Grüsse euer
Zfr.Heinz Liebing

 
 

Georg Schneider hat am 30.11.2016 23:15:33 geschrieben :

Suche...
Wir suchen eine 0,1 Steigerkröpfer kann auch leichte Fehler haben   mit freundlichen Gruß G, Schneider
-------------
Kontaktdaten:

Name: schneider Georg
E-Mail: KerstinSchneider61@outlook.de
 

Hennebach,Jürgen hat am 07.04.2016 09:50:10 geschrieben :

Betrifft 11 Handschwingen
Werter PR Sdeera,
das Problem mit 11 Handschw. bei Steigern ist eindeutig in der Satzung geregelt.
11 Handschwingen sind nur bei grossen Taubenrassen zugelassen. Dazu gehören grosse Formentauben und Grosskröpfer. Der Steiger ist ein mittelgrosser Kröpfer . Das wird er auch bleiben, obwohl einige Züchter ihn nicht gross genug haben können.  J.Hennebach
 

Hermann Sderra hat am 24.03.2016 18:22:12 geschrieben :

11 Handschwingen
Hallo, Zfr. Hennebach,
danke für die schnelle Reaktion. Ich hatte während der letzten Ausstellungsperiode einige Tiere mit einseitig oder gar beidseitig 11 Handschwingen. Weil ich nicht genau wusste, wie der SV damit umgeht, habe ich dierses lediglich als Wunsch formuliert. Künftig weiss ich damit anders umzugehen.
Danke H. Sderra
 

< 1 2 >

Nach oben