Im Juli 2015 fand die Gruppenversammlung Bayern in Apfeltracht statt.

Der Ausrichter Josef Scholz und seine Familie gab sich große Mühe mit den Vorbereitungen. Ein großer Dank dafür ! Wir konnten uns ein leckeres Spanferkel und ausreichend Kuchen schmecken lassen.

Leider war die Beteiligung nicht wie erhofft und so mußte sich Jeder den Bauch vollschlagen.laugh

Unsere Jungtiere wurden ins rechte Licht gestellt um von den Preisrichtern M. Michl und F. Hartl begutachtet und bewertet zu werden. Die Besten Jungtiere der Farbschläge weiß zeigten K. Röhner u. J. Scholz, bei schwarz war es M. Peetz, bei gelb wiederum M. Peetz und K. Röhner, sowie bei blau J. Hämmerle.

8 Bänder zur Ehrung sponsorte J. Hämmerle.

Es wurden aktuelle Informationen, Termine und Neuigkeiten ausgetauscht.

Etwas Klatsch kam natürlich auch nicht zu kurz. So hatten alle Anwesenden einen schönen Tag.

 

Nach oben