Wenn Dir unsere Homepage gefallen hat freuen wir uns über ein Feedback. Aber auch Hinweise zur Verbesserung sind willkommen. Nur so sehen wir, wo wir stehen

Danke

 

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Hermann Sderra hat am 24.03.2016 18:22:12 geschrieben :

11 Handschwingen
Hallo, Zfr. Hennebach,
danke für die schnelle Reaktion. Ich hatte während der letzten Ausstellungsperiode einige Tiere mit einseitig oder gar beidseitig 11 Handschwingen. Weil ich nicht genau wusste, wie der SV damit umgeht, habe ich dierses lediglich als Wunsch formuliert. Künftig weiss ich damit anders umzugehen.
Danke H. Sderra
 

Hermann Sderra hat am 13.03.2016 17:59:01 geschrieben :

Anzahl der Handschwingen
Hallo, Zuchtfreunde,
wie geht Ihr bei der Bewertung mit Tieren um, die einseitig oder gasr beidseitig 11 Handschwingen aufweisen?
Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar.
Mit Züchtergruß H. Sderra
 
Kommentar: Hallo Zfrd. Sderra,
Ein Tier mit 11 Schwingen ist kein Ausstellungstier.
Außerdem wird die 11. Schwinge weitervererbt. Für Hobbyzüchter stellt die zusätzliche Schwinge kein Hindernis dar.
Weiterhin gute Zuchterfolge

Hennebach,Jürgen hat am 04.02.2016 15:53:58 geschrieben :

zum Zuchtbeginn
Liebe Zuchtfreunde, ich wünsche Euch ein erfolgreiches Zuchtjahr mit vielen Jungtieren aber möglichst ohne Ammen. Denn die Zuchtfähigkeit unseres Steigerkröpfers ist auch ein Punkt für seine Verbreitung, wenn das auch mancher Züchter nicht wahr haben will .
 

Gallenberger, Lorenz hat am 20.01.2016 15:39:42 geschrieben :

SV Seite
Hallo Webmaster,
jetzt ist unser Internet- Auftritt super.
Danke Rudi (mit Frau) !!!

Grüße aus Oberndorf am Lech, Lorenz Gallenberger
 

Heinz Liebing hat am 23.12.2015 18:14:48 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Liebe Zuchtfreunde,ich wünsche Euch allen aus nah und fern ein
gesundes und besinnliches Weihnachtsfest in Eurer Familie
sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Auf diesem Weg wünsche ich allen Zuchtfreunden für 2016
gute Zucht-und Ausstellungserfolge.
Gruss Heinz Liebing
 
 

Karl-Ludwig Meyer (Homepage) hat am 01.12.2015 20:43:56 geschrieben :

Viel Erfolg
Dem neuen Webmaster viel Erfolg und tatkräftige Unterstützung bei seinem Vorhaben die Homepage am Leben zu erhalten.
 
 
Kommentar: Danke....
Ein Webmaster allein kann sich bemühen, aber interessant wird die Seite erst durch die Zuarbeit ALLER.

Heinz Liebing hat am 08.03.2015 14:34:54 geschrieben :

60.Geburtstag
Hallo lieber Zfr.Jürgen Hennebach
zu Deinen heutigen 60.Geburtstag wünsche ich Dir weiterhin alles Gute,viel Gesundheit und eine schöne Feier in Deiner Familie.
Dein Zfr. Heinz Liebing
 

Manfred Dickel (Homepage) hat am 30.12.2014 17:48:09 geschrieben :

Neujahrsgruß
Allen Züchtern ein gesundes Jahr 2015, sowie eine erfolgreiche Zucht.
 

René van de Westerlo hat am 19.09.2014 19:46:15 geschrieben :

-
Website sieht schon aus. Vorzitszender steiger& stellerkropfer zichter Niederlande.
 

henk sandmann hat am 02.01.2014 22:02:50 geschrieben :

website sv steigerkropferclub
Website sieht gut aus.website hat alles was notig ist kataloge, fotos, es werde schon wenn noch von jede gruppe ein mitgliederliste, mit namen und farbschlage
 

< 1 2 3 >

Nach oben